Bettina wanderte den berühmten Jakobsweg von Burgos nach León

Bettina aus Kopenhagen lief den Jakobsweg, Camino de Santiago, von BURGOS nach LÉON (hier ein Bild von Hontanas, Spanien)

 

Sie erzählt uns begeistert:

”Ich wurde vor ein paar Jahren wegen eines Discoplaps operiert… hatte eine Peroneusverletzung, eine Lähmung meines rechten Fußes usw. usw. – aber Training und Bewegung (auf Treppen … und tägliches Radfahren usw.) bedeutete, dass ich mich am 25. Mai „traute“ mit einem 12-köpfigen Team für eine Wanderung von Burgos nach León anzumelden.”

 

Gerade zurückgekehrt:

Niemals hätte ich es gewagt zu hoffen, dass meine zarten und empfindlichen Füße sowie ein eingesunkener Vorfuß usw. usw. es schaffen könnten… aber ich wollte die Wanderung versuchen… ich bin bald ‚100 Jahre‘ … (fast J)…. Von einem Team von 12 Personen zwischen 40 und 100 Jahren, waren wir nur 2 Leute, die keine Blasen hatten… !! Ich war einer der beiden …

 

Keine Rückenschmerzen. Nicht einmal in den Füßen!! Völlig erschöpft wegen Flüssigkeitsmangels … Wusste nicht, dass ich so viel schwitzte / dehydrierte… also musste ich viel Wasser in meinen Rucksack schleppen… Ich bin nicht so viele Kilometer gelaufen wie die ausgebildeten Pilger… es war mein erstes Mal!!


Jeden Morgen frisch und schmerzlos! Mir ist SEHR bewusst, dass Align Footwear es mir überhaupt ermöglicht hat, den Lauf durchzuführen. Kurz gesagt: DIE EINLAGEN SIND einfach genial. VIELEN DANK für sie!“