Beurteilungen von Kunden

Die patentierte Technologie von Align Footwear® Einlegesohlen wirkt, wo Sie stehen, gehen und laufen. Kaufen Sie hier Einlegesohlen

Susanne Jupe aus Ruhrgebiet

- Insgesamt kann ich sagen, dass diese Einlagen besser sind als die professionell angefertigten, welche immer wieder gedrückt hatten. Ich empfehle dieses Produkt ausdrücklich, sagt die Frau Susanne Jupe.

Frau Gilda Laske-Kowalski aus Limburg

- Ich bin restlos begeistert. Mein Orthopäde glaubt mir nicht, aber das ist mir wurscht, erzählt die Frau Gilda Laske-Kowalski.

Bettina wanderte den berühmten Jakobsweg von Burgos nach León

Jeden Morgen frisch und schmerzlos! Mir ist SEHR bewusst, dass Align Footwear es mir überhaupt ermöglicht hat, den Lauf durchzuführen. SIE SIND einfach genial. VIELEN DANK für sie!"

825 Km Camino-Wanderung mit Einlagen!

Als Peter Remmen die spanische Pilgerwanderung auf dem Jakobsweg, dem Camino, durchführte, war es mit den Einlagen von Align Footwear® auf jedem der gesamten 825 gewanderten Kilometer.

Claus Hartmann aus Eschwege

- Ich habe keine schmerzenden Beine bzw Füße. Eine sagenhafte Entwicklung, sagt Claus Hartmann.

Lars Dalhoff – Lektor in Anatomie

Das kann einen Abschied von Fersensporn, Ischiasschmerzen, Supination und Pronation bedeuten.

Die Rentnerin kam wieder auf die Beine

Auch in Sommersandalen findet die Rentnerin Tove Nedergaard Platz für die Einlagen von Align Footwear®, die wieder Gang in ihre tägliche Bewegung gebracht haben.

Ortrud Höft Align Footwear Einlegesohlen

Ortrud Höft – Heilpraktikerin

”Ich bin monatelang mit Bandage gegangen, nie mehr schmerzfrei. Seit 14 Tagen trage ich die Einlagen und endlich schmerzfrei und ohne Bandage,” erzählt die Ortrud Höft.

Manuela Kofen

Ich trage sie immer beim Sport, da ich dort die meisten Probleme hatte. Die ersten paar Tage hatte ich etwas Muskelkater, der verschwand aber wieder.

Andere Kunden

- Ich habe absolut keine Schmerzen mehr, sogar mein Fersensporn macht mir keine Beschwerden mehr, erzählt die Frau Claudia Moll.